Trägerverein

Innerhalb des Vereins Naturkinder Kienwerder e.V. obliegt es dem Vorstand in Zusammenarbeit mit der Mitgliederversammlung die geschäftliche Verantwortung des Kindergartens und des Natur – Kultur – Zentrums zu tragen. Er gewährleistet außerdem die Bedingungen für eine stetige Weiterentwicklung. Der Vorstand setzt sich aus Vereinsmitgliedern und Pädagog*innen zusammen.

Als zentralen Wert sehen wir die Wahrung der Würde eines jeden Menschen, uns ist ein wertschätzendes, demokratisches und durchaus auch mal kontroverses Miteinander von Bedeutung in unserer Arbeit.

Wir freuen uns über neue Vereinsmitglieder, Menschen und Firmen die unser Projekt unterstützen möchten!

Anne – Marlene Fink

Zuständig für die Verwaltung

Juristin, Schwerpunkte: Vergaberecht, Zuwendungsrecht, Vereinsrecht, Gemeinnützigkeitsrecht

Judith Schadow

Vorstandsmitglied

Diplom-Biologin

Staatl. anerkannte Erzieherin

Naturpädagogin

Waldorflehrerin

künftige Leitung des Naturkindergartens

Oliver Schadow

Vorstandsmitglied

Physiker und Projektleiter im Bereich Glasfaser-Tech

Gesa König

Vorstandsmitglied

Diplom-Pädagogin, bisher tätig im therapeutischen Jugendwohnheim